Pflegepraktikum

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Fachkraft – Pflegeassistenz (m/w/d)
Pflegefachfrau / Pflegefachmann (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
  • Hier lernst Du die vielseitigen Aufgaben des Pflegeberufes kennen

• Erfährst vieles über die Ausbildung zur Pflegefachfrau/ zum Pflegefachmann oder auch zur Pflegefachassistenz

• Wirst von einem unserer Praxisanleiter und unseren erfahrenen Mitarbeitern begleitet

•  Zur Arbeitskleidung: sie sollte bei 60° waschbar sein.

z.B.: Jeans (Knie sollten bedeckt sein, kein Rock) und T- Shirt. Bitte kein Bauchfrei oder Spaghettiträger, Geschlossene/ rutschfeste Turnschuhe.

Herr Björn Vieten
024319490
Adresse:
Südpromenade 24
41812 Erkelenz
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Johanniter - Stift Erkelenz

Unternehmensdarstellung:

Johanniter-Stift Erkelenz

Das Johanniter-Stift Erkelenz liegt zentral im Herzen der Stadt Erkelenz. Es verfügt über 102 moderne Pflegeplätze und 29 betreute Wohnungen, Kurzzeitpflege ist möglich.
Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und zahlreiche gemütliche Gemeinschaftsräume.

Bei schönem Wetter lädt der begrünte Innenhof mit großer Terrasse zum geselligen Verweilen ein, der hübsche Stadtpark ist zu Fuß schnell erreicht.

Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.

Arbeiten mit DREAM & TEAM

Miteinander füreinander da sein.
Das macht uns Johanniter aus

Unternehmensgröße: