Tonangeber gesucht (m/w/d) - hör dir an, was man als Hörakustiker/in macht

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Hörgeräteakustiker/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Hörakustiker (m/w/d)
 
Beim Praktikum kannst du dir selbst ein Bild von den vielfältigen Aufgaben eines Hörakustikers (m/w/d) machen und bekommst die Möglichkeit, dein praktisches Geschick, dein Einfühlungsvermögen und dein logisches Denken zu beweisen.
 
Wir zeigen dir, wie ein Tag bei uns im Geschäft abläuft, wobei es den typischen Tagesablauf eigentlich nicht gibt, da mit jedem neuen Kunden eine „neue Aufgabe“ auf die beste Lösung wartet.
 
Werde mit uns zum/zur:

  • Zuhörer/in
  • Abhör-Spezialist/in
  • Ton-Angeber/in
  • Lautstärkeregler/in

 
Wir bitten dich, während deines Praktikums auf Turnschuhe und abgetragene, löchrige Kleidung zu verzichten!

Das Praktikumsangebot kann nach Rücksprache zwischen einer und vier Wochen dauern und wenn wir dein Interesse geweckt haben und du eine Ausbildung bei uns machen möchtest, dann lass uns einfach deine Unterlagen per E-Mail an [email protected] zukommen und wir melden uns diesbezüglich bei dir.

Ansprechpartner
Frau Tanja Fischer
02232 45867
Adresse:
Münchener Str. 6-8
52428 Jülich
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Jonen Augenoptik & Hörakustik

Unternehmensdarstellung: 

Wir sind ein expandierendes Akustik- und Optikunternehmen und zählen mit über 35 Filialen zu den Top-Arbeitgebern der Branche.

Mit unserem Anspruch „das Beste für Augen und Ohren“ stellen wir seit 50 Jahren unser Können und unsere Leidenschaft mit großem Erfolg in den Dienst unserer Kunden. Als regionales Familienunternehmen sind wir stolz auf unsere Kultur, die Teamgeist und Spaß an der Arbeit mit hoher Professionalität und Kompetenz verbindet.

Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Handwerk
Gesundheits- und Sozialwesen