Praktikum Anlagenmechaniker SHK

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Wir bieten hier einen Praktikumsplatz für Schülerinnen und Schüler um den Beruf des Anlagenmechanikers SHK näher kennenzulernen. Bei uns habt ihr die Möglichkeit einen Einblick in unseren Berufsalltag auf der Baustelle zu bekommen und auch schon hier und da mitzuarbeiten.
Zu unseren Aufgaben gehören z.B. Verlegen verschiedener Rohrleitungssysteme, das Einrichten von Badezimmern und Errichten von Heizungsanlagen.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Ansprechpartner
Frau Anna Bongartz
02452/99020
Adresse:
Roermonder Straße 113b
52525 Heinsberg
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Bongartz Versorgungstechnik GmbH

Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Baugewerbe