Zukunft gestalten - Wir suchen DICH

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Bankkaufmann/-frau
Kaufmann/-frau – Dialogmarketing
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
1
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Unserer Meinung nach gibt es nicht Besseres als Praktika zu absolvieren, um den richtigen beruflichen Weg zu finden.

Wenn ein junger Mensch wie du in die Bank gehst, siehst du "nur" den Serviceschalter und man macht sich selten Gedanken darüber, was alles noch dahinter steckt. Und genau das möchten wir in deinem Praktikum ändern.

Werfe einen Blick hinter die Kulissen eines Bankers und lass dich begeistern von der Vielfalt unserer Tätigkeiten, die du persönlich und individuell entdecken wirst!

In der Regel nimmt ein Azubi dich mit in unterschiedliche Bereiche unserer Bank und bindet dich -frei nach dem Motto "Mittendrin statt nur dabei" - in unsere tägliche Arbeit ein!!!

Ansprechpartner
Frau Yvonne Grett
02452 9254595
Adresse:
Siemensstr. 5
52525 Heinsberg
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Volksbank Heinsberg eG

Unternehmensdarstellung: 

Was uns antreibt

Solidarität, Fairness, Partnerschaftlichkeit und Regionalität, diese genossenschaftlichen Werte sind für uns auch als Arbeitgeber maßgeblich. Sie prägen das Verhältnis zu unseren Mitarbeitern und das der Mitarbeiter untereinander. Kollegiale Nähe und Verbundenheit, Professionalität in einer positiven Atmosphäre, Rückhalt im Team und interessante Entwicklungsmöglichkeiten, all das ist bei uns gelebte Kultur.

https://www.volksbank-heinsberg.de/ihre-volksbank/ueber-uns/was-uns-auszeichnet.html

Unternehmensgröße: 
201-500
Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Erbringung von Finanz- und Versicherungsdienstleistungen