Bürokauffrau / Kauffrau für Bürokommunikation

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Kaufmann/­frau – Büromanagement (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
Zeitraum:
Wochen

Hallo!

Wir haben ein Praktikaplatz zu vergeben in dem Bereich einer Kauffrau für Büromanagement / Bürokauffrau. Du bist mit im Büro, hast erste Einblicke in eine Rechnungs-/Angebots- und Auftragserstellung.

Du bekommst einen Überblick über die täglichen Bürotätigkeiten und kannst für dich hoffentlich selber feststellen, ob es dein Zukünftiger Wunsch-Ausbildungsberuf ist!

Bei Fragen kannst du uns gerne schreiben! Auch wenn es um die Länge, genauere Aspekte des Praktikums geht!

Wir freuen uns von dir zu hören!

Frau Achternbosch
Adresse:
Firma Titzkus
Erzbergerstr. 62
41061 Mönchengladbach
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Firma Titzkus

Unternehmensdarstellung:

Unsere Firma besteht schon seit über 50 Jahren und steht für Zuverlässigkeit, saubere und hochwertige Arbeit von A-Z.

Die Leistungen reichen von Beratung, Aufmaß und fachgemäßer Montage über Service.

Unser hochmotiviertes Team umfasst dabei derzeit einen Meister und Fachkaufmann, vier Monteure sowie eine kaufmännische Angestellte und Fachberaterin.
In unserer Ausstellung begrüßen wir Sie recht herzlich und können Ihnen direkt vor Ort die verschiedenen Markisenmodelle, Tücher, Terrassendächer und mehr zeigen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unternehmensgröße:
Kammerzugehörigkeit:
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche:
Baugewerbe